News

Im JUZ für Kinder...

In den Herbstferien bleibt das JUZ geschlossen, das JUZ für Kinder am 12. und 19. Oktober entfällt!
In nächster Zeit stehen folgende Angebote auf dem Programm:
14. September: Seiltänzer
Hier sind Balance und Körperspannung gefragt, wir spannen die Slackline und versuchen uns darauf zu halten. Wer das schon kann ist zu weiteren Kunststückchen aufgerufen.
Ort: Wiese neben der Ulmenhalle

28. September: Zahlenspiel
Bringe deine Gruppe voran indem du die Zettel mit den richtigen Nummern findest, die auf dem gesamten Gelände des Jugendtreffs verteilt sind. Findet die Balance zwischen Eile und Genauigkeit und gewinnt mit eurem Team!

26. Oktober: Kürbisse schnitzen
Halloween steht vor der Tür und dazu wird im JUZ die beliebteste Deko hergestellt. Kürbisse werden zuerst ausgehöhlt und bekommen dann ihr Gesicht, Muster oder sonstige Schnitzereien. Deiner Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Sommer im JUZ

wasserrutsche

Letzte Woche wurde im JUZ die Sommersaison eröffnet! Wir haben die Wasserrutsche ausgepackt, das Ergebnis seht ihr oben...

Weiterlesen

Kommunaler Jugendtreff Ober-Olm | Aicherweg 3 | 55270 Ober-Olm | Telefon 0 61 36 - 92 37 52 | E-Mail: jugendtreff@ober-olm.de