Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Konzeption

Konzeption wird zur Zeit überarbeitet.

Kontakt

Kita Abenteuerland
Pfannenstiel 36
Telefon: 0 61 36 / 8 88 81
(auch Fragen zu Anmeldungen)

Kita Villa Abenteuer
Aicherweg 3a
Telefon: 0 61 36 / 92 37 46

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Küken

bis zu 15 kleine, muntere Küken von z.Zt. 1 bis 3 Jahren werden von Andrea Nauth, Irina Reum undSara Umstätter betreut und sehr individuell gefördert.  Im aktuellen Kta-Jahr absolvert Gabriel Dünnes sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns. Nachmittags ist er in der Kükengruppe eingesetzt.Unser Nebenraum, das Kuschelnest, wird in erster Linie für den Mittagsschlaf der Küken benötigt.

kueken01kueken03kueken04

Unser Nebenraum: Das Kuschelnest

kueken02