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Rathaus Ober-Olm

Rathaus mit Wappen von Ober-Olm

Kirchgasse 7
55270 Ober-Olm
Deutschland

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Telefon: 0 61 36 / 80 40
Fax: 0 61 36 / 8 90 50

Rathaus

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SWR1 Heimspiel 2025 mit der Gemeinde Ober-Olm.

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Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie in unregelmäßigen Abständen u.a. Livestream Übertragungen.

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Änderung Rats- und Ausschusssitzungen

Megafon mit dem Schriftzug "Information"

Informationen zur Änderung der öffentlichen Bekanntmachungen der Rats- und Ausschusssitzungen ab dem 01.01.2024.

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Ortsplan

Voransicht des Ortsplanes Ober-Olm

Ortsplan der Gemeinde Ober-Olm. Der Plan steht Ihnen als PDF zur Verfügung.

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Parksituation

Ihr Kontakt zum zuständigen Ordnungsamt in Nieder-Olm: 

Frau Lea Krause
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

sowie die Rufnummer
0 61 36 / 691-13170

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Öffnungszeiten Präsenzwahlbüro

Nachfolgend möchten wir Ihnen die aktuelle Pressenotiz zu den erweiterten Öffnungszeiten des Präsenzwahlbüros im Rathaus Nieder-Olm für die Stichwahl des Landrates zukommen lassen:

Am 16. März 2025 findet die Stichwahl zur Landratswahl im Landkreis Mainz-Bingen statt. Um allen Wahlberechtigten eine frühzeitige Stimmabgabe zu ermöglichen, bietet die Verbandsgemeinde Nieder-Olm erneut ein Präsenzwahlbüro im Rathaus an. Dort können Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme bereits vor dem Wahlsonntag per Brief- oder Urnenwahl abgeben. Öffnen wird das Wahlbüro erstmals am 28. Februar.

Erreichbarkeit auch rund um Fastnacht gewährleistet

Besonders rund um die ‚närrischen Fastnachtstage‘ hat das Wahlbüro verlängerte sowie zusätzliche Öffnungszeiten eingerichtet:

(Sonder-) Öffnungszeiten des Wahlbüros:

  • Freitag, 28.02.2025: 07:00 – 15:00 Uhr
  • Rosenmontag, 03.03.2025: 08:00 – 16:00 Uhr
  • Fastnachtsdienstag, 04.03.2025: 08:00 – 16:00 Uhr
  • Freitag, 07.03.2025: 07:00 – 15:00 Uhr
  • Samstag, 08.03.2025: 09:00 – 12:00 Uhr
  • Freitag, 14.03.2025 (zwei Tage vor der Stichwahl): 07:00 – 15:00 Uhr

Bitte beachten Sie: Dieser Service betrifft ausschließlich das Wahlbüro. Die allgemeinen Verwaltungsbereiche sind von den Sonderöffnungszeiten nicht betroffen.

Ab dem 05. März 2025 ist das Wahlbüro zudem zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses zu erreichen.

Alle aktuellen Informationen zur Stichwahl, wichtige Links und mögliche kurzfristige Änderungen werden jederzeit auf der Homepage der Verbandsgemeinde Nieder-Olm zur Verfügung gestellt. Zudem informieren wir über unsere Social-Media-Kanäle über relevante Updates.