
Skateanlage am Bolzplatz – Bitte noch etwas Geduld
Liebe Roller und Skater,
am Bolzplatz in der Schwarzen Hecke ist in den vergangenen Wochen eine neue Skateanlage entstanden. Aktuell können wir die Fläche jedoch noch nicht freigeben. Einige der Obstacles sind noch nicht geprüft und damit noch nicht für die Nutzung auf öffentlichen Flächen zugelassen. Die Herstellerfirma wird die notwendigen Anpassungen voraussichtlich Mitte März vornehmen.
Außerdem möchten wir den Zugang zur Anlage noch betonieren. Dadurch verhindern wir, dass beim Betreten Erde oder Matsch auf die Skatefläche getragen wird und die Anlage sauber und gut nutzbar bleibt.
Unser Ziel ist es, die Skateanlage bis Ostern für euch zu öffnen. Wir bitten euch daher noch um ein wenig Geduld – damit ihr die Anlage anschließend sicher und unter guten Bedingungen nutzen könnt.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Matthias Becker
Ortsbürgermeister Gemeinde Ober-Olm
Foto von Lukas Bato auf Unsplash
- Erstellt am .
- Geändert am .

