Presse- & Artikel-Archiv

www.ober-olm.de ausgezeichnet

Die neue Gemeinde-Website wurde am vergangenen Wochenende mit dem "J!otto"  für Platz 3 in der Kategorie "Städte und Gemeinden" ausgezeichnet. Designer Alexander Metzler nahm die Auszeichnung im Rahmen des Joomla Day Deutschland, der am 16. & 17. September in Leipzig statt fand, entgegen. Gemeinsam mit der Ober-Olmer Verwaltung ist die Freude über die Auszeichnung groß.

Der "J!otto" ist ein Designpreis, den die deutsche Joomla Community einmal im Jahr für innovative und kreativ gestaltete, sowie technisch gut umgesetzte Websites vergibt. Die Gemeinde-Website basiert ebenfalls auf dem System "Joomla".

Die moderne und übersichtliche Gestaltung, die Rundum-Aktualisierung des neuen Angebotes, die neuen Bilder von Markus Kohz und die technische Umsetzung, welche die Inhalte auch für mobile Endgeräte optimal ausliefert, wird weiter für steigende Zugriffszahlen auf die Informationsplattform der Gemeinde sorgen, so ist sich das Konzept-Team sicher.