Presse- & Artikel-Archiv

Ehrenbürgerfest

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Gemeinderat der Ortsgemeinde Ober-Olm hat in seiner Sitzung im Mai 2018 einstimmig beschlossen, Heribert Schmitt für seine langjährigen Verdienste um seine Heimatgemeinde Ober-Olm, im Besonderen für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Ortsbürgermeister die Ehrenbürgerwürde zu verleihen.

Diese Verleihung an Heribert Schmitt findet in einer Feierstunde am

Montag, 3. September 2018 um 18 Uhr

in der Ulmenhalle, Essenheimer Str. 17a, Ober-Olm statt.

Herr Ministerpräsident a.D. Kurt Beck hat sein Kommen zugesagt und wird die Festrede halten, worüber wir uns sehr freuen.

Wir laden Sie sehr herzlich zur Verleihung mit anschließendem Imbiss ein und freuen uns, auf die gemeinsame Begegnung.

Doris Leininger-Rill

Ortsbürgermeisterin