Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Rathaus Ober-Olm

Rathaus mit Wappen von Ober-Olm

Kirchgasse 7
55270 Ober-Olm
Deutschland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 0 61 36 / 80 40
Fax: 0 61 36 / 8 90 50

Rathaus

Ober-Olm TV

Auf unserem YouTube Kanal finden Sie in unregelmäßigen Abständen Live-Stream Übertragungen.

YouTube Kanal Ober-Olm

Änderung Rats- und Ausschusssitzungen

Informationen zur Änderung der öffentlichen Bekanntmachungen der Rats- und Ausschusssitzungen ab dem 01.01.2024.

Zur VG Seite

Ortsplan

Voransicht des Ortsplanes Ober-Olm

Ortsplan der Gemeinde Ober-Olm. Der Plan steht Ihnen als PDF zur Verfügung.

Download

VG Nieder-Olm

Logo der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Hier finden Sie das Angebot der Verbandsgemeinde Nieder-Olm.

VG Website

Bürgerfragen von A - Z

Parksituation

Ihr Kontakt zum zuständigen Ordnungsamt in Nieder-Olm: 

Frau Lea Krause
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

sowie die Rufnummer
0 61 36 / 691-13170

Mehr Infos

Partnerschaften

Besuchen Sie auch die Seiten unserer Partergemeinden:

www.ramonchamp.fr

www.schlossvippach.de

Treffen des Kerbejahrgangs

Hallo

in Ober-Olm wird im November traditionell die Kerb gefeiert. Hierbei finden in der

Ulmenhalle Veranstaltungen statt, die vom Kerbejahrgang geplant und durchgeführt werden. Die diesjährige Kerb findet vom 8. bis 12. November 2019 statt.

Im letzten Jahr hat der Kerbejahrgang 1999/2000/2001 die Kerb organisiert. Die Gemeinde Ober-Olm trägt ebenfalls einen Anteil zum Gelingen der Kerb bei und unterstützt nach Kräften.

Natürlich kommt das Feiern auch nicht zu kurz!

 

Der Kerbejahrgang 1999/2000 möchte die Organisation auf mehrere Personen verteilen und deshalb den Jahrgang 2001 für die Planungen und Durchführung zur Kerb 2019 einbeziehen.

Somit soll der Kerbejahrgang, der die Kerb 2019 feiert aus den Jahrgängen 1999, 2000 und 2001 bestehen.

Zu einem Treffen am Sonntag,

  1. Februar um 18.30 Uhr im Jugendtreff (hinter der Ulmenhalle)

laden wir gemeinsam ein. Wir laden Alle der Jahrgänge 1999, 2000 und 2001 herzlich ein.

Wir möchten an dem Abend Ideen und Vorschläge für das Kerbeprogramm besprechen.

Wir freuen uns auf Dein Interesse und Deine Teilnahme und bitten die Einladung an alle

Interessierte weiterzugeben, die wir evtl. nicht angeschrieben haben, die aber gerne die

Kerb in Ober-Olm mitfeiern möchten!

Bis dahin herzliche Grüße

Matthias Becker                                                                  Thorben Eckert

Wer nicht an dem Termin teilnehmen kann, aber gerne Infos zur Vorbereitung der Kerb 2019 erhalten möchte, meldet sich bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.