• Aktuelles

Es grünt so grün...

Nach einer langen, intensiven Planungsphase konnte vor wenigen Tagen unser Außengelände im "Kükenbereich" endlich fertig gestellt werden. In vielen Treffen hatte sich der Arbeitskreis "Kükenhof" des Elternausschusses mit dem Außengelände beschäftigt.
kükenbereich1

kükenbereich4

Weiterlesen

Hier kocht Sascha Hofmann

Seit Beginn des neuen Kita-Jahres 2019/20 ermöglicht es uns die Ortsgemeinde, dass für die KITA-Kinder u.A. mit regionalen und saisonalen Produkten frisch gekocht wird. Unser Koch, Herr Sascha Hofmann bereitet die Speisen in der Küche der Ulmenhalle zu. Diese wurde zuvor mit dem nötigen Equipment fachgerecht ausgestattet.

koch gruppe kopie

Mit großer Freude wurde Sacha Hofmann (ganz links) im Mitarbeiterkreis der Ortsgemeinde aufgenommen.

 

Erster Spatenstich für Kita-Erweiterung in Ober-Olm

In der Allgemeinen Zeitung Mainz ist am 10.Mai 2019 folgender Artikel zu unserem Spatenstich erschienen.

kinder mit spaten
Unsere Kinder waren mit viel Eifer und Spaß dabei.