
Spendenübergabe des Kerbejahrgangs Ober-Olm an Ortsgemeinde
Am vergangenen Samstag übergab der Kerbejahrgang Ober-Olm eine von ihm gespendete Sitzmöglichkeit, bestehend aus einem massiven Holztisch und vier umliegenden Bänken, an der Aussichtsplattform/ Kuppelbach an die Ortsgemeinde. Die in Eigenarbeit lasierte und zusammengebaute Sitzgruppe hat hier einen tollen Platz gefunden und ermöglicht zukünftig den dort verweilenden Wanderern und Radlern eine schöne und entspannte Zeit.
Weiterlesen … Spendenübergabe des Kerbejahrgangs Ober-Olm an Ortsgemeinde
- Erstellt am .
- Geändert am .



